Langzeitpflege im Wohn- und Pflegeheim Vorderes Stubaital in Fulpmes

Wenn eine Pflege zuhause nicht mehr möglich ist

Die Entscheidung, die Vorteile eines Heims wie des unseren auch langfristig zu nutzen, beruht meist auf der Unmöglichkeit, in den eigenen vier Wänden gepflegt und versorgt zu werden. Die eigene Familie wohnt zu weit entfernt und verfügt nicht über den Platz, um einen aufzunehmen oder die Pflege erfordert zu viel Kraft oder medizinisches Fachwissen, um sie weiterhin zu übernehmen.

Eine familiäre Atmosphäre mit kundiger Betreuung

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Bewohner sich rundherum wohlfühlen. Dafür sorgen einerseits unsere Mitarbeiter, die jeden Einzelnen liebevoll und engagiert betreuen und andererseits die Annehmlichkeiten unseres Hauses. Die freie Wahl des behandelnden Arztes ist bei uns ebenso selbstverständlich wie die von uns angebotenen Dienste, zum Beispiel Friseur und Fußpflege. Die gemütliche, großteils barrierefreie Einrichtung trägt ebenfalls ihren Teil bei, dazu kommt der stets freundliche Umgang miteinander.